• Jobs Job bei Decor Druck Leipzig GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

Decor Druck Leipzig GmbH

Leipzig

Leipzig

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst Decor Druck Leipzig GmbH Leipzig Umfassende Betreuung eines persönlichen Kundenstammes; Auftragserfassung; Stammdatenpflege; Angebotserstellung; telefonische Kundenbetreuung; Unterstützung des Außendienstes; innerbetriebliche Koordination aller Kundenwünsche.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständiges Unternehmen Mit Langer Tradition Im Bereich Der Entwicklung Und Der Herstellung Von Oberflächen Für Möbel Paneele Türen Und Leisten Wir Produzieren Im Gewerbegebiet -mölkau Und Entwickeln Hier Am Standort Ständig Neue Designs Und Innovative Produkte Die Bei Vielen Kunden Im In- Und Ausland Anerkannt Sind Mit Unserem 3-d-design Gehören Wir Weltweit Zu Den Führenden Herstellern Die Holzoberflächen Welche Bei Uns In Mit Hilfe Des Tiefverfahrens Nachgebildet Werden Findet Man In Allen Bereichen Des Täglichen Lebens Bei Gmbh Treffen Sie Auf Ein Angenehmes Team Von Etwa 50 Jungen Und Erfahrenen Mitarbeitern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Vertriebsmit­arbeiter (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben: Umfassende Betreuung Eines Persönlichen Kundenstammes Auftragserfassung Stammdatenpflege Angebotserstellung Telefonische Kundenbetreuung Unterstützung Des Außendienstes Innerbetriebliche Koordination Aller Kundenwünsche Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Mittelständischen Unternehmen Eine Strukturierte Einarbeitung In Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Angemessener Bezahlung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsaus­bildung Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative Und Zielstrebigkeit Vertriebserfahrung Sehr Gutes Beherrschen Der Deutschen Sprache Gutes Beherrschen Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Grundkenntnisse In Einer Weiteren Fremdsprache Freude An Telefonischen Und Persönlichen Kundenkontakten Service- Und Lösungsorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse Von Ms Office Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Voigtlaender@de Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Vertrieb Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Kundenkontakt Kundenbetreuung Druck Oberflächendesign Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Umfassende Betreuung Eines Persönlichen Kundenstammes Auftragserfassung Stammdatenpflege Angebotserstellung Telefonische Kundenbetreuung Unterstützung Des Außendienstes Innerbetriebliche Koordination Aller Kundenwünsche Leipzig Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Vertrieb Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Kundenkontakt Kundenbetreuung Druck Oberflächendesign

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

Marktleiter (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Aurich)

Fachexperte (m/w/d)* - Kfz-Zulassung
   Landratsamt München (Grasbrunn)

Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d) standortübergreifend von der Zentrale in
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Flingern Nord)